dein freund und helfer….

kampagnen sind ja immer wieder was schönes und eben wurde ich von einem bekannten auf eine ganz besondere ihrer art hingewiesen, nämlich der jungen polizei bremen, der selbsternannten abteilung zukunft der deutschen polizei gewerkschaft (dpolg). wenn mensch wüsste, das dies mit der zukunft nicht viel zu tun hat, könnte selbiger fast noch drüber lachen, wenn einem soviel dummheit und unverschämtheit vorgelegt wird. platte panikmache gepaart mit noch platterem rassismus und islamophobie.

aua

auch die weiteren bilder dieser unsäglichen serie sind durchaus einen blick wert, ihr findet sie auf der seite der jungen polizei bremen unter der rubrik „kampagne“ (das verlinken spar ich mir mal)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „dein freund und helfer….“


  1. 1 Stereotypisch Polizei « chaos-drogen-antifa Pingback am 15. Juli 2011 um 11:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.